Sahlata

Profilbild

    Über mich

    Hallo :) Ich bin Charlotte vom BeautyBlog sahlataiscurious.blogspot.com :) - Komischer Blogname? Vielleicht auf den ersten Blick. :b Sahlata ist ein Spitzname den meine Familie seit einem Urlaub vor ein paar Jahren für mich hat (die genaue Geschichte findest du auf meinem Blog). Außerdem bin ich immer sehr neugierig (curious eben) auf neue Beauty Produkte und berichte auch gerne über diese auf meinem Blog und meinem Instagram Account (sahlatasbeautylife) ! :) Ich finde es gibt nichts besseres, als sich vor einer Kaufentscheidung die Erfahrungen anderer durchzulesen oder sich von den Käufen anderer inspirieren zu lassen :) Liebe Grüße :)

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Balea, ebelin, trend IT UP, dm Marken, réell'e

    Meine Interessen

    Schönheit, Tiere, Haushalt, Foto, Ernährung

    Meine Aktivitäten: