Sarah Rohr

Profilbild

    Über mich

    Ich heiße Sarah, bin 29 Jahre alt und lebe in der Dom Stadt Köln.Beruflich arbeite ich im Sozialenbereich. Um genauer zu sein, arbeite ich in einem Alten - und Pflegeheim am Empfang. Jedoch werde ich in kürze eine Ausbildung zur Betreuungassistentin beginnen und in den Sozialen Dienst wechseln, da mir die Arbeit mit den alten Leutchen wirklich sehr viel Freude bereitet. Neben meinem Blog, gilt meine liebe der Musik. Ich liebe es, mit Freundinnen auf Konzerte und Festivals zu gehen. Außerdem stehe ich total auf Disney Filme, Shopping und auf gute Bücher. Eine Make von mir ist Nagellack. Ich besitze an die 300 Fläschchen und gehe niemals mit unlackierten Nägeln aus dem Haus, da ich mich ansonsten sehr nackt fühle.

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Balea, Profissimo, babylove, DAS gesunde PLUS, DONTODENT, ebelin, Jessa, Denkmit, dm Bio, trend IT UP, dm Marken, réell'e

    Meine Interessen

    Schönheit, Gesundheit, Haushalt, Ernährung

    Meine Kanäle

    Meine Aktivitäten: