simply etti

Profilbild

    Über mich

    Hi, ich bin Annette, aber für meine Freunde einfach „Etti“. Ich bin 35+X, das „X“ ist dem Teenageralter schon lange entwachsen. Macht aber nix, denn Älterwerden ist kein Fluch, es kann auch ein Segen sein… Frei nach dem Motto: mit 35plusX Jahren, da fängt das Leben an… Ich habe noch viel im Kopf und viel vor und möchte meine Reise durch das nächste halbe Jahrhundert mit Euch teilen: Beauty, Lifestyle und mehr für große Mädels – denn sind wir nicht alle ein bisschen Mädel?

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Balea, alverde, DAS gesunde PLUS, ebelin, dm Bio, trend IT UP, dm Marken, réell'e

    Meine Interessen

    Schönheit, Tiere, Gesundheit, Haushalt, Ernährung

    Meine Aktivitäten:

    • Meine Beiträge

      Keine Beiträge gefunden.

    • geherzte Beiträge

      Keine geherzten Beiträge gefunden.

    • geherzte dm Neuigkeiten

      Keine geherzten dm-Neuigkeiten gefunden.

    • geherzte Insider