glamshine

Profilbild

    Über mich

    Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009. Mir bereitet es große Freude Beautyjunkies, Schminkanfängern und Schminkinteressierten die Welt der Kosmetika näher zu bringen. Auf meinem Blog biete ich täglich eine bunte Mischung aus Produkttests, Amus, Nageldesigns und vieles mehr. Aber auch Rezepte, Outfitpost kommen neben dem Hauptfokus Kosmetika nicht zu kurz. Gebloggt wird meistens täglich. So, dass meine Leser jeden Tag etwas zu lesen haben. Neben den Produktbeschreibungen präsentiere ich auch anschauliche Bilder bzw. Swatches von den Produkten. Damit sich meine Leser ein besseres Bild von den Produkten machen können. Aktivität und Reaktivität der Kommunikation ist mir mit den Lesern ebenso wichtig wie die Regelmäßigkeit von Blogeinträgen und Offenheit zur Kritik und Lob. Mein Ziel des Blogs ist es, den Lesern mit meinem Blog Freude zu bereiten, die neusten Produkte zu präsentieren, sie vor Fehlkaufentscheidungen zu bewahren und auf gute Produkte aufmerksam zu machen. Wichtig ist mir weiterhin bei Reviews, Ehrlichkeit und Authentizität/Echtheit.

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Dein Bestes, Balea, alverde, DAS gesunde PLUS, DONTODENT, ebelin, Prinzessin Sternenzauber, SUNDANCE, dm Bio, trend IT UP, dm Marken

    Meine Interessen

    Schönheit, Tiere, Gesundheit

    Meine Aktivitäten: