lia liebling

Profilbild

    Über mich

    Mein Name ist Julia, ich bin 1989 geboren und gehe somit auch langsam auf die 30 zu :-). Seit 2012 bin ich glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in Bayern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Beautyprodukten aller Art von Lippenstiften über Cremes bis Nagellacken. Außerdem fasnziniert mich die Mode immer wieder auf´s Neue. Ich finde es toll wie man damit spielen kann und sich immer wieder neu ausprobieren kann. Wenn ich mal nicht am Shoppen oder Ausprobieren bin, koche und backe ich auch noch sehr gerne. Ich mag einfache Rezepte, bei denen man nicht viel falsch machen kann und die eigentlich immer gelingen. Vom Beruf her bin ich eine klassische Bürostuhlakrobatin, zum Ausgleich gehe ich mit meinem Mann ins Fitnesstudio und zum Zumba. Wenn ich dann mal Uralub habe, verreise ich sehr gerne und schaue mir neue Gegenden an. Ich liebe Reiseziele in die Sonne, wie Mexiko, mache aber auch gerne mal einen Wanderurlaub im Allgäu oder einen tollen Städtetrip.

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Balea MEN, Balea, alverde, Profissimo, DAS gesunde PLUS, DONTODENT, ebelin, Prinzessin Sternenzauber, Denkmit

    Meine Interessen

    Schönheit

    Meine Kanäle

    Meine Aktivitäten: