daydreamin

Profilbild

    Über mich

    Daydreamin ist mein Blog, den ich 2009 ins Leben gerufen habe. Seitdem schreibe ich mit Leidenschaft über die Themen Food, Beauty und DIY . Seit Anfang 2017 bin ich Mama einer wundervollen Tochter und zeige deswegen vermehrt Ausschnitte aus meinem Leben als junge Mama. Der Begriff Mama war für mich ein Mysterium bis zur Geburt meiner Tochter. Jetzt so genannt zu werden, ist etwas Besonderes und Einzigartiges in meinem Leben. Ich möchte meine Erfahrungen und Tipps weitergeben und dir damit vielleicht helfen. Denn ich hatte wirklich großen Respekt vorm Mama Sein, aber so schwer ist es eigentlich gar nicht

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Dein Bestes, Balea MEN, Balea, alverde, Alana, Profissimo, VISIOMAX, babylove, DAS gesunde PLUS, DONTODENT, ebelin, Jessa, Paradies, Prinzessin Sternenzauber, PUSBLU, Sanft & Sicher, SauBär, Saugstark & Sicher, Soft & Sicher, S-quitofree, SUNDANCE, Denkmit, FASCÍNO, dm Bio, trend IT UP, dm Marken, réell'e

    Meine Interessen

    Schönheit, Gesundheit, Familie & Kind, Foto, Ernährung

    Meine Aktivitäten: