caros schminkeckchen

Profilbild

    Über mich

    Caros Schminkeckchen ist ein privater Blog und wurde am 19.April 2012 gegründet. Der Schwerpunkt meines Blogs liegt auf dekorative Kosmetik aus der Drogerie. Ebenso findet man ab und zu auch Pflegeprodukte auf meinem Blog. Es ist meine Leidenschaft, Beautyliebhabern die Beautywelt näher zu bringen, dabei teile ich gerne meine Erfahrungen mit ihnen. Ich blogge auf Caros Schminkeckchen täglich. Zusätzlich halte ich meine Follower täglich auf Instagram immer auf den neusten Stand,was Drogerieprodukte betrifft. Neben ausführlichen Produktreviews (mit Swatches und Tragebildern) findet man auf meinem Blog auch Nageldesigns, Amus und Preview. Mit meinem Blog biete ich meinen Lesern die Möglichkeit, immer auf den neusten Stand zu bleiben. Bei den Produktreviews nimmt meine ehrliche und genaue Meinung einen hohen Stellenwert ein. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Leser immer ein genaues und ehrliches Bild von einem Produkt vermittelt bekommen, egal ob die Produkte selbst von mir gekauft wurden oder gesponsert sind. Mir ist es auch wichtig,dass meine Leser empfehlenswerte Produkte auf meinem Blog kennenlernen und auch vor Fehlkäufen bewahrt werden.

    Meine Lieblings-dm-Marken

    Balea MEN, Balea, alverde, DONTODENT, ebelin, Prinzessin Sternenzauber, SauBär, SUNDANCE, trend IT UP

    Meine Interessen

    Schönheit, Gesundheit

    Meine Aktivitäten: