Das sind wir: das dm-Marken Insider Team

Hallo, schön, dich kennenzulernen. Wir freuen uns riesig, mit so vielen engagierten Insidern zusammenarbeiten zu können. Wir sind sehr gespannt auf den Austausch mit dir. Stelle uns bei Bedarf einfach deine Fragen und komme mit Anmerkungen oder Kritik gerne auf uns zu: dm-marken-blog-newsletter@dm.de
Wir antworten dir schnellstmöglich.

Tanja

Tanja

Seit 2010 betreut Tanja die Blogger Aktivitäten im Team Neue Medien. Dabei schlägt ihr Bloggerherz so intensiv, dass sie privat 2014 unter die Reiseblogger gegangen ist. Wenn Tanja gerade nicht blogtechnisch unterwegs ist, dann kümmert sich um die Online Belange der Marken Balea, ebelin, Dein Bestes, SUNDANCE und S-quitofree. Privat liebt sie Reisen und Bücher und kämpft mit ihrer To Do Liste, die voll von Aufgaben ist, wie schönere Fotos machen, Videoschnitt lernen, gesündere Ernährung etc.

Tim

Tim

Tim ist seit 2016 im Team Neue Medien. Durch seine Erfahrungen im Bereich Content-Erstellung und Betreuung von YouTube-Kanälen und Webseiten, unterstützt er nun die dm-Marken Balea Men, Denkmit, und Paradies in ihren unterschiedlichsten Online-Aktivitäten. Privat ist er ein großer Fan von handgemachter Musik, Computerspielen, Fotografie und seiner Familie.

Mike

Mike

Mikes Fokus liegt u.a. auf SEO, Web-Entwicklung und Mobile-Themen. Als neues Mitglied des Teams Neue Medien wird er die dm-Marken in diesen Disziplinen verstärken. Für die dm-Marken Das gesunde Plus, Dontodent, Sanft&Sicher, Soft&Sicher, Saugstark&Sicher und Visiomax unterstützt er die Teams in Fragen der Online-Kommunikation. Einen eigenen Blog hat Mike nicht, er verbringt aber viel Zeit damit Fach-Bloggern der Web-Szene zu folgen und sich von guten Blogs technisch inspirieren zu lassen. Privat mag er guten Rock und gutes Essen – sehr gerne auch in Kombination.

Marie

Marie

Seit 2013 wirkt Marie in der Onlinewelt von dm mit – und freut sich als „Frischling“ im Team Neue Medien der dm-Marken auf neue, spannende Aufgaben. Darunter fällt vor allem die online-seitige Betreuung der Marken alverde NATURKOSMETIK, babylove, Prinzessin Sternenzauber, SauBär und Jessa. Beauty-Tutorials sind für sie eine tolle Inspirationsquelle, um die dm-Marken Produkte auszuprobieren. Außerdem stöbert sie gerne in Food-Blogs aus aller Welt und holt sich Anregungen für ihre Hobbys: Kochen und Reisen.

Arndt

Arndt

Getreu dem Motto „Du bist was du isst“ hat Arndt seinen Schwerpunkt im Bereich Ernährung. Hier hält er Ausschau nach neuen Trends und Entwicklungen für die Marke dmBio. Er ist großer Freund einfacher Speisen, die mit wenigen Handgriffen zubereitet werden. Privat begeistert es sich für ausgefallene Sportarten und versucht sich immer wieder in seiner großen Leidenschaft Guitar-Hero.